Prof. Dr. Stephan Weinert erneut Jurymitglied des Personalmanagement Awards

Bereits zum dritten Mal wurde Prof. Dr. Stephan Weinert vom Bundesverband der Personalmanager (BPM) als Mitglied der Jury für den Personalmanagement Awards berufen. In diesem Jahr steht die Ausschreibung unter dem Motto „MACHEN“. MACHEN heißt ausprobieren, mutig sein, etwas wagen, Entscheidungen treffen und Fehler zulassen. Ausgezeichnet werden tolle und innovative Praxisbeispiele, die Zukunftsperspektiven für die Personalarbeit aufzeigen.

Die Jury, welche die eingereichten Beiträge begutachtet, wird wie jedes Jahr mit hochkarätigen HR-Professionals besetzt. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Personalmanagementkongresses in Berlin statt, welcher am 25./26. Juni 2019 stattfindet. Mit rund 1.500 Teilnehmern handelt es sich um die größte Fachtagung für Personalmanagement im deutschsprachigen Raum.

Wir freuen uns sehr, dass Prof. Weinert die Hochschule Ludwigshafen im Allgemeinen und den Fachbereich Marketing und Personalmanagement im Speziellen, der für erstklassige Lehre und Forschung im Personalwesen steht, repräsentieren wird.

Link zum Personalmanagementkongress: https://www.bpm.de/personalmanagementkongress

Link zum Personalmanagementaward: https://www.bpm.de/award

Kontakt

Herr. Prof. Dr. Klaus Blettner

Herr Prof. Dr. Klaus Blettner

Dekan

Frau Anja Hausmann

Geschäftsführerin und Qualitätsmanagementsbeauftragte
 B 216
 +49 (0) 621/5203-153

anja.hausmann@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 hwg-lu.de

Burchart

Frau Kornelia Burchart
Sekretariat

Ernst-Boehe-Str. 4
67059 Ludwigshafen

 B213

 +49 (0) 621/5203-155

 +49 (0) 621/5203-162

kornelia.burchart@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 hwg-lu.de