Virtuelle Jahrgangsfeier: Ab 16. Juli ab 17h auf dem Youtube-Kanal der Hochschule abrufbar

Seid dabei bei der virtuellen Jahrgangsfeier der HWG LU am 16.7. um 17 h auf dem YouTube-Kanal der Hochschule! (Bild: Canva/HWG LU)

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unsere Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2020/21! Leider können wir auch dieses Jahr nicht die traditionelle Abschlussfeier im Pfalzbau für Euch ausrichten, aber Ihr dürft gespannt sein, was wir stattdessen auf die Beine gestellt haben: Ab Freitag, 16. Juli, um 17 Uhr, findet ihr das Ergebnis auf dem YouTube-Kanal der HWG LU unter: https://www.youtube.com/hwgludwigshafen

Wer sich außerdem ein bisschen in Feierstimmung bringen möchte: Auf Spotify findet Ihr die Playlist „HWG LU – Soundtrack Jahrgangsfeier“ (https://open.spotify.com/playlist/22fBbZ6ICwKZ6xiEx5C1Kv...), die wir schon mal mit einigen Songs befüllt haben. Ihr könnt sie gerne um Eure eigenen Lieblingslieder ergänzen, zu denen Ihr gerne feiert oder die Euch durch’s Studium begleitet haben - als musikalische Erinnerung an eure Studienzeit an der HWG LU.

Frau Ute Sahmel

A204