Direkt zum Inhalt springen

Förderverein organisiert Neubaubegehung

Alumni Neubaubegehung 2.6.2022

Die erste Alumni-Veranstaltung in Präsenz seit über zwei Jahren: Auf Einladung des Fördervereins der HWG LU hatte gestern eine kleine Gruppe bestehend aus Alumni, Studierenden, Mitarbeitenden und Förderern der Hochschule Gelegenheit, einen ersten Blick ins Innere unseres Neubaus zu werfen. Durch das neue C-Gebäude, das im nächsten Jahr bezogen werden kann und künftig Bibliothek, Mensa, Hörsäle und Bürobereiche beherbergt, führte Sven Fechner, Leiter Facility Management und Architekt, der jede Menge Fragen der Teilnehmer*innen fachkundig zu beantworten wusste. Dem zünftigen Event angemessen wurden beim anschließenden Get-together Bier und Brezeln gereicht.

Ein herzliches Dankeschön geht an die DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe, die uns mit Bauhelmen ausgeholfen hat sowie an das „Zwei“ für das Sponsoring des Caterings.

Alumni Neubaubegehung 2.6.2022

Kontakt

Britta Käufer

Profilbild Britta Käufer

Hochschulkommunikation

Ernst-Boehe-Straße 4
67059 Ludwigshafen

A 204+49 621 5203-249+49 173 2770629

Mitglied von...