Direkt zum Inhalt springen

AUSFALL aller Kinderuni-Vorlesungen an der Hochschule für 8-13-Jährige im Sommersemester - Verschiebung auf Wintersemester

Kinderuni-Vorlesungen an der Hochschule für 8-13-Jährige

Liebe Mädchen und Jungs,

leider muss ich Euch heute eine traurige Mitteilung machen. Wir dürfen in diesem Sommersemester keine Vorlesungen für Kinder anbieten. Dies dient zu Eurem Schutz, ist aber trotzdem doof. Ich weiß. Aber – dafür werden wir Euch alle in den Teilnehmerlisten stehen lassen für das Wintersemester. Habe schon alle Dozentinnen angeschrieben und sobald es hier Termine gibt, seht Ihr Sie auf der Homepage – entweder auf der Kinderuni-Seite oder im Veranstaltungsplan.

Also: haltet tapfer durch, denn ohne Schule wäre ja noch in Ordnung J - aber ohne Treffen mit Freundinnen und Freunden, ohne Unternehmungen (ist ja alles geschlossen) macht das auch keinen Spaß.

Umso mehr freuen wir uns, Euch im Wintersemester wieder gesund und munter zu sehen.

Bis dahin seid lieb gegrüßt und passt auf Euch und Eure Lieben auf
Eure
Ute Sahmel

 

Hallo, wir warten hier. Irgendwann geht's ja weiter..........

 

 

Die Vorlesungen sind eine gemeinsame Aktion des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz mit den Hochschulen des Landes.

Kontakt

Frau Ute Sahmel
Hochschulkommunikation

Ernst-Boehe-Straße 4
67059 Ludwigshafen

 A204

 +49 (0) 621/5203-346

 +49 (0) 621/5203-347

ute.sahmel@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 hwg-lu.de