Direkt zum Inhalt springen

Doppelabschluss der besonderen Art…

Bei der diesjährigen Jahrgangsfeier der HWG LU hatte die Familie Sauer-Völker gleich zweifachen Grund zu feiern: Vater Wilfried Sauer hatte 1973 seinen betriebswirtschaftlichen Abschluss an unserer Hochschule erworben; in diesem Jahr zog Sohn Dominik Völker nach und schloss erfolgreich den Masterstudiengang Innovation Management ab. Da der Abschlussjahrgang 1973 sich mit seinem 50-jährigen Jubiläum bei der Feier einreihte, die die HWG LU für die aktuellen Absolvent*innen ausrichtet, konnte Familie Sauer-Völker generationenübergreifend gleich auf zwei akademische Abschlüsse im Ludwigshafener Pfalzbau anstoßen!

Auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch an Vater und Sohn und vielen Dank, dass Sie uns das schöne Foto zur Verfügung gestellt haben.

Wer Teil des Netzwerks der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen sein oder dem Förderverein beitreten möchte oder sich für die Almuni-Arbeit der HWG LU interessiert, findet hier weitere Informationen.

 

Vater Wilfried Sauer machte 1973 seinen Abschluss an der Ludwigshafener Hochschule, Sohn Dominik Völker ist 2023 unter den Absolventen
Vater Wilfried Sauer machte 1973 seinen Abschluss an der Ludwigshafener Hochschule, Sohn Dominik Völker zählt 50 Jahre später zu den Absolventen des Jahrgangs 2023 (Bild: Sauer).

Kontakt

Britta Käufer

Profilbild Britta Käufer

Hochschulkommunikation

Ernst-Boehe-Straße 4
67059 Ludwigshafen

A 204+49 621 5203-249+49 173 2770629

Mitglied von...